Unser Team

Birgit Plaueln

Systemischer Coach

Bilanzbuchhalterin

Betriebswirtin

Rechtsanwalts-

Fachangestellte

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Pinterest Icon

Dirk Plaueln

Diplom Ingenieur

KFZ-Sachverständiger

Sachkundiger G607 (DVFG)

Caravan - Techniker

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Pinterest Icon

Unser Motto

Von Camper für Camper

Mein Name ist Birgit Plaueln

Seit meiner Kindheit bin ich eine Camperin, seit ich denken kann, waren wir mit der Familie mit dem Wohnwagen unterwegs.

Mit 16 Jahren habe ich im Campinggeschäft meines Vaters –

Verkauf von Wohnwagen, Wohnmobilen und Campingzubehör sowie in der  Werkstatt mitgearbeitet.

Außerdem war ich für den kaufmännischen Bereich zuständig.

 

Der Betrieb meines Vaters – Camping Freizeit Dorn -

wird seit vielen Jahren von meinen beiden Brüdern weitergeführt.

Mein Mann, Dirk Plaueln kam wenige Jahre später hinzu.

Als Ingenieur war er natürlich von Anfang an sehr an der Technik interessiert.

Und nach schon wenigen Touren entwickelte sich bei ihm eine Rundum Leidenschaft in diesem Bereich.


Heute, nach vielen Weiterbildungen, Qualifikationen und sehr viel praktischer Erfahrung ist Dirk Plaueln zu einem sehr kompetenten und gefragten Ingenieur in unserer Branche geworden. 

Wir beraten unsere Kunden aus langjähriger Erfahrung heraus
Ob in der Planung, Anschaffung oder beim Umbau.

Egal ob Sie konventionelle oder kreative Wünsche haben.
An erster stelle steht bei uns ein ordentliches Ergebnis mit dem Sie zufrieden sind.